Herzlich Willkommen!

Hallo Neuer,

Unsere neue Clanwebsite ist im Aufbau. Da auch noch der Umzug von mir dazwischen gekommen ist, zieht sich hier das ganze noch etwas.Alle Seiten

Falls Du Dich für einen dieser Spiele im Hauptmenü bewerben möchtest, kannst Du dies nur unter info(at)dienippels.de oder einfach oben Rechts auf dem Facebook Button klicken und uns dort schreiben.

Wir nehmen derzeitig nur Spieler für eine GTA 5 PS4 Crew auf, für die anderen Spiele wirst Du in eine Warteschlange gefügt. Du erhältst dann regelmäßig aber definitiv kein Spam – eine Mail mit Neuigkeiten unsererseits.

Wir schätzen dass Die Clan Website Anfang Juni fertiggestellt wurde und ab da an, jedes Spiel im Hauptmenü bis auf Spiele die noch nicht erschienen sind, zu bewerben freigestellt wurde.

 

Lieben Gruß!

 

Für das Team:

Website Allgemein:

  • Formular „Profilerweiterung“ erstellen (Wenn Forum fertig)
  • Am Ende bevor die Website eröffnet wird, alle Mitgliederlisten aktualisieren und die Site auf Rechtschreibung prüfen!
  • In allen Foren Werbung machen!!!
  • Table Top Racing einfügen

Social Media:

  • Youtube Seite einfügen
  • GTA Video erstellen

CMS Systeme:

  • WoltLab Forum bearbeiten (Grundeinstellung und Design auswahl)
  • Weiteres dann später im Forum
  • Galerie bearbeiten
  • Merchandise Shop bearbeiten
  • Support bearbeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *